weibliche Verkaufstiere


Janne of Highstone

Aus einer bewährten Linie zeigt sich dieses weiße Mädel zudem charakterlich von seiner besten Seite.

Sie liebt es gestreichelt zu werden und läuft ganz artig am Halfter.



Trudy

Es können nicht alle Jungtiere im Betrieb verbleiben, deswegen muss diese schicke, Halfter führige Dame das traute Heim verlassen.



Bella Rose of Highstone

Unser kleinrahmiger Zottel sucht einen neuen Futtergeber und Striegelmeister. Sie war im November 2019 auf der BDG Jungtierschau und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.



Birka Beau of Highstone

Aus dieser Linie haben wir schon die Oma und die Tante neben ihrer Mutter und alle sind super ausdrucksstarke Kühe mit einem guten und ruhigen Charakter. Aber sie können leider nicht alle aus der Linie bleiben, somit steht diese Färse zum Verkauf. Auf Wunsch angedeckt von einem unserer aktuellen Bullen.



Sayana of Highstone

Witas, unser schwarzer Rotfaktorträger, hat alles gegeben um die hohe Frauenquote bei den diesjährigen Kälbern zu erhalten. So ist das zweite Kalb ein schwarzes Kuhkalb geworden.



Luna of Highstone

Ein schickes Beltie- Mädel mit einem schönen breiten Belt und rundem Po aus unserer verschmusten Laika.

verkauft



Kiona of Highstone

Das letzte Kalb für die Saison 2019 und noch ein weißes Mädel aus der schwarzen Kijara mal unserem weißen Landessieger "Maxwell".

bestellt