Milky Way und Schokolina

Zwei Zwergen-Mädels aus unserer sehr erfahrenen Ziege "Molli". In diesem Jahr waren es mal nur zwei kleine Frechdachse und nicht wie sonst immer drei.



Brownie, Snickers und Marshmallow

Jeany hat uns drei wundervolle Jungs bei tollstem Wetter geschenkt.

Zwei Braune, einer hat davon ein weißes Abzeichen auf der Stirn und ein Weißer mit Rotstich im Fell.



Tiffi

Schwarz wie die Nacht mit ein wenig weiß am Bauch und im Gesicht.

Getauft vom jüngsten Familienmitglied, wird dieses schicke Mädel vom Februar 2021 bei uns bleiben.



Twix und Raffaello

Diese schicken Buben bezaubern jedes Besucherherz und so wundert man sich auch nicht, dass sie schon in den ersten Tagen einen neuen Besitzer gefunden haben.



Buben

Zuletzt hat Hummel dieses Jahr gelammt. Es sind wieder zwei Jungs, aber zwei ganz schicke Jungs. Beide sind dreifarbig, aber total unterschiedlich.